Fotoalbum

(Drücken Sie "Diashow starten oder unten auf die einzelnen Bilder mit Beschriftung)

Geselligkeiten bei mir auf dem Weinberg


Es scheint, dass meine Gastfreundschaft sehr beliebt ist! Denn immer öfter darf ich Gäste begrüssen, sei es nur für einen Schwatz mit meinem Wein unterspühlt oder einfach bei einem Kaffee. Hin und wieder wird auch gegrillt und einmal im Sommer lade ich zur Weinberg Grillparty mit Musik ein. Dies ist speziell meinen ungarischen Nachbarn auf dem Weinberg, aber auch für alle Freunde aus dem Dorf, ob aus Deutschland oder aus Ungarn. Solche Nächte können lang werden und es freut mich sehr, dass zu meinem Weinberg-Grill immer mehr Gäste kommen. Es ermöglicht viele neue Kontakte und schweisst zusammen.
Vermehrt darf ich auch Gäste aus der Schweiz hier begrüssen und freue mich, wenn Sie sich bei mir wohl fühlen.  Das neue Gästehaus ist sehr beliebt und wird auch als Rückzugsort sehr geschätzt.